Allgemein, Essen und Trinken, Sonstiges
Schreibe einen Kommentar

Ein Wochenende auf der #0711spirits 2015

0711-spirits-phoenixhalle-768x357

Die #0711spirits war, zugegebenermassen, meine erste Spirituosen-Messe und daher war ich sehr gespannt, was mich dort erwarten würde. Um gleich den richtigen Einstieg zu machen, wurden  3 Whisky Tastings gebucht, eines am Freitag Abend und die beiden anderen am Samstag. Persönlich interessiere ich mich viel mehr für Gin & Tonic, aber was macht man nicht alles wenn man mit den Experten unterwegs ist 🙂 Mit von der Partie waren Jay, Christian und Wolfram, 3 gestandene Männer mit jeder Menge Whisky-Erfahrung.

Die Tastings waren toll, wenngleich ich auch sagen muss, dass 2 Whisky-Tastings an einem Tag für mich persönlich doch zu viel des Guten waren. So konnte ich leider gar nicht die vielen schönen Gins probieren. Dies habe ich aber vor bei der nächsten #0711spirits zu ändern.

Gefallen hatte mir vor allem auch die Location! Weitere Infos zum Römerkastell findet ihr hier.

Der Freitag Abend und auch der Samstag waren sehr kurzweilig und ich habe beide Tage sehr genossen. Es war schön, auch einige Hersteller kennzulernen und mit ihnen etwas fachsimpeln zu können. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre und man kam sehr leicht mit den Ausstellern und den anderen Besuchern ins Gespräch.

Für alle Hungrigen gab es natürlich auch etwas zu essen 🙂

Einen sehr guten Bericht von Jay findet ihr hier und auch Christian hatte einiges zu berichten! Bilder von den Tastings sind auf meinem Instagram-Account.

Noch ein kleiner Nachtrag 🙂

Ein toller Event und ich freue mich auf 2016!

Cheers!

Foto: Thetanaut

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.