Über mich

Beruflich bin ich gerne und viel unterwegs und mittlerweile ganz schön auf der Welt herumgekommen.  Das Reisen war schon immer eine meiner größten Lieben und wird es auch immer bleiben. Es gibt noch so viel zu sehen und ich freue mich auf alte und neue Ziele.

Privat treffe ich mich oft mit Freunden auf einen Kaffee oder auch zwei (coffeeholic!) und gerne auch zum Essen, was eine kleine bzw. grosse Leidenschaft von mir ist. Selber gekocht wird oft, Ideen und Zutaten bringe ich immer mal wieder von meinen Reisen mit.

Bei mir gibt es alles, vegan, vegetarisch, Fisch und Fleisch.

Ein weitere Liebe ist der Gin und all die herrlichen Tonics! Schon als kleines Mädchen habe ich unheimlich gerne Tonicwasser getrunken und als ich dann etwas größer wurde, durfte auch der Gin dazu ;-). Bei mir gab es, wenn überhaupt Alkohol, dann Gin & Tonic. Umso mehr freut mich die neue Vielfalt was die Gins und die Tonicwasser betrifft.

Mittlerweile ist aus dem Bloggen als Hobby eine Leidenschaft geworden und ich freue mich immer sehr über Feedback.