Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Bist du bereit für Poopsi?

Enthält Werbung. Nun, ich bin es zumindest 😉 Wenn man weiß was das Wort bedeutet braucht man schon etwas Mut, um damit auf die Strasse zu gehen. Poopsi ist sehr eng verbunden mit dem Style der Swinging 50’s. Konventionen brechen, das Leben genießen, anders sein! Die Zeit des Aufbegehrens! Man wollte auffallen, Trendsetter waren Elvis Presley, Marilyn Monroe und James Dean um  nur einige zu nennen. Die Ära der sogenannten „Halbstarken“ hatte begonnen, eine neue Jugendkultur ist entstanden, Rock’n’Roll prägte eine ganze Nation. Tolle neue Haartrends sind entstanden, wie z.B. die Elvistolle. Frauen haben angefangen enge Jeans und Caprihosen zu tragen. Ein cooles Zeitalter 🙂 Genau auf diesen Lifestyle geprägt gibt es ein neues Label namens Poopsi. Poopsi möchte provozieren, anders sein und verbindet die Coolness der 50er Jahre mit dem heutigen Hipstertum. Bist du bereit für Poopsi? Nun ich bin es jedenfalls.

Poopsi im Test

Nun sollte so ein cooles Teil wie die Poopsi nicht nur optisch etwas hermachen, mich interessiert es immer sehr wie denn so die Qualität ist. Nicht nur der Tragekomfort ist mir wichtig, sondern auch wie die Hose nach dem Waschen aussieht. Bleibt der Print? Haben sich die Nähte verzogen? Nun, die Hose wurde gewaschen, getragen, gewaschen und getragen. Farbe hat sich nicht verändert, Print ist noch da und es hat sich auch nichts verzogen. Unbedingt von links waschen, bei 30 Grad mit einem Feinwaschmittel bzw. Colorwaschmittel. Qualitätstest bestanden.

Jogginghose ist nicht gleich Jogginghose! Gerne bezeichne ich die Poopsi als Freizeithose. Wenn du mit dem Trend gehen willst brauchst du einfach ein hipperes Teil. Das geht mir dir ausgeleierten Lieblings-Jogginghose nicht. Die Poopsi kannst du entweder daheim auf deiner Couch tragen oder sie auch am Abend ausführen. Sie ist quasi ein Allrounder, der sich auf dich einstellt! Bestimme deinen eigenen Lifestyle!

Je nachdem was du machen möchtest empfehle ich dir 2 coole Styles:

  1. Streets Style – lässige Sneaker, schmales T-Shirt und eine kurze, weite Jacke
  2. Evenging Style – Highheels, Glitzer-Shirt und Bikerjacke

Wie fällt die Poopsi denn aus?

Wenn du es etwas figurbetonter magst, dann nimm die Poopsi in deiner normalen Größe, für den lässigen Baggy-Style nimmst du sie einfach eine Nummer größer.

Das Besondere

Nicht nur deine Poopsi ist was Besonderes! Du bekommst sie inklusive einer sehr stylischen Baumwolltasche. Perfektes Geschenk für eine liebe Freundin 😉

Hier noch der Größenschlüssel für deine Poopsi:

Größenschlüssel:
XS – Gr.32 bis 34
S – Gr.34 bis 36
M – Gr.36 bis 38
L – 40 bis 42
XL – 42 bis 44

Material: 100 % Baumwolle / Cotton (Maschinenwäsche bei 30C)

Details:

  • – Markenqualität von Poopsi
  • – sehr bequemer Tragekomfort
  • – Druck „Poopsi“ Rückseite
  • – Druck „Poopsi“ Vorderseite
  • – Bündchen oben mit Gummi und zum Schnüren mit Kordelband
  • – Bündchen mit Gummi unten
  • – inklusive Baumwolltasche

Die Original Poopsi bekommst du übrigens hier . Super leichte und bequeme Damen Jogging- und Freizeithose. Designed in Germany. Original und mit Label.

Vielen Dank an Shoes4Friends für die Poopsi, die ich sehr gerne getestet habe. Neues Lieblingsteil in meinem Kleiderschrank!

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.