Essen und Trinken
Kommentare 4

KitKat – die Japan Edition

Vor ein paar Wochen habe ich diese Box von Kitkat zugeschickt bekommen, die Japan Edition. Ehrlich gesagt habe ich mich bisher nicht getraut, diese zu verkosten. Aber was muss das muss, Challenge accepted 🙂 In den nächsten Tage werde ich die Riegel öffnen und nach Optik und Geschmack beurteilen. Es bleibt spannend 😉

Habt ihr es denn schonmal probieren können?

Weitersagen heißt unterstützen!

4 Kommentare

  1. Wiebke sagt

    Sieht man äusserst spannend aus… oder eher exotisch oder so..Wüsste jetzt auch nicht, welche Sorte man zu erst verkosten sollte.

    • Huhu, ja gut, dass du nachfragst 🙂 Wir haben uns zu Zweit mal durchprobiert. Generell war mir alles zu süss, es hat mir einfach die Schokolade gefehlt. Habe aber nochmal eins von jeder Sorte. Werde nochmal einen Anlauf nehmen und dann alles notieren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.